Dienstag, 16. Februar 2010

Neue Film-Kritik

Nachdem ich nun einen neuen Blog eingerichtet habe, muss ich ihn ja auch kräftig nutzen. Hier also meine neueste Film-Kritik zu Percy Jackson - Diebe im Olymp.

Heute, wie auch gestern, scheint die Sonne über Halle. Kalt ist es dennoch und es liegt auch noch gut Schnee rum. Unfassbar. Ich habe gestern auch  mal wieder einem Auto dabei zuschauen können, wie es ungefähr zehn Minuten lang versuchte, den Hinterhof-Parkplatz zu verlassen. Zugegeben, es ist schwer mit dem matschigen Schnee, aber der Fahrer hat sich auch wirklich selten dämlich angestellt. Er hat auch ein ziemlich tiefes, großes Loch hinterlassen. Wenn der Schnee weg ist, wird man erst sehen, wie extrem durchgewühlt der Sandparkplatz hier vor meinem Fenster ist.

Gleich werde ich wohl endlich mal einkaufen gehen & meine Bestellung abholen, die liegt schon ewig in der Packstation (leider nicht in meinem Fach, sondern mit so nem Abholschnipsel, weil ich nicht da war, daher weiß ich nicht, ob's überhaupt noch drin ist...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen